25 Oktober 2021

Presseinformation: Yunex Traffic USA ernennt Rodney Mathis zum Präsidenten und Geschäftsführer

Yunex Traffic USA ernennt Rodney Mathis zum Präsidenten und Geschäftsführer

Yunex Traffic, LLC gibt die Ernennung von Rodney Mathis zum Präsidenten von Yunex Traffic USA bekannt. Mathis wird dazu beitragen, die Präsenz von Yunex Traffic in den USA auszubauen und das Team zu leiten, um die Zukunft der Mobilität für seine Kunden voranzutreiben.

Als ehemaliger Vice President of Field Services bei Econolite bringt Mathis ein umfangreiches Wissen über die Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von intelligenten Verkehrssystemen mit. Seine Erfahrung in den Bereichen vorbeugende Wartung, Notfallmaßnahmen und Erhöhung der öffentlichen Sicherheit - bei gleichzeitiger Beibehaltung der Technologie an der Spitze der Innovation - wird eine entscheidende Bereicherung für das Unternehmen sein.

"Wir sind begeistert, dass Rodney als Präsident für die USA zu Yunex Traffic gestoßen ist. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis für die sich verändernde und entwickelnde ITS-Branche ist er perfekt aufgestellt, um unser Team in die nächste Ära des Verkehrsmanagements zu führen."
-Markus Schlitt, CEO Yunex Traffic

Kontakt für Journalisten

Mindy Gillespie
E-Mail: mindy.gillespie@yunextraffic.com

Yunex Traffic ist ein eigenständig geführtes Unternehmen von Siemens Mobility, Inc. Yunex Traffic ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich intelligenter Verkehrssysteme und bietet das breiteste End-to-End-Portfolio an Lösungen für adaptive Verkehrssteuerung und -management, Autobahn- und Tunnelautomatisierung sowie intelligente Lösungen für V2X und Mautsysteme. Yunex Traffic beschäftigt 3.100 Mitarbeiter aus 58 Nationen und ist in über 40 Ländern weltweit tätig. Die intelligenten Mobilitätslösungen von Yunex Traffic werden derzeit in großen Städten auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter Dubai, London, Berlin, Bogota und Miami. Yunex Traffic hat sich erfolgreich auf die Beherrschung von Technologien in den drei Segmenten Hardware, Software und Service konzentriert und ist damit der einzige Anbieter, der in der Lage ist, alle wichtigen regionalen Standards in Europa, Großbritannien, Asien und Amerika zu erfüllen.