05 Juli 2022

Wir sind eine der Top 100 neuen Marken!

Clarivate, ein weltweit führendes Unternehmen für Informationsdienste und Analyse, hat den ersten Top 100 New Brands Report veröffentlicht. Wir freuen uns riesig, dass Yunex Traffic eine von ihnen ist! Und das nur ein Jahr nach der Einführung der Marke im Juli 2021.

Der Bericht stützt sich auf Daten von mehr als 20 Millionen neuen Markenanmeldungen weltweit. So konnten neue Marken identifiziert werden, die in den letzten zwei Jahren in die Öffentlichkeit getreten sind. Zwischen 2020 und 2021 bewerteten die Experten von Clarivate jede Anmeldung und vergaben für jede Marke eine Punktzahl, die auf den Schlüsselkennzahlen des Clarivate Trademark Strength IndexTM basiert:

• Marktpräsenz – Bandbreite der Produkte und Dienstleistungen, die von der Marke abgedeckt werden, einschließlich eines Maßes dafür, wie dominant die Marke in jeder relevanten Kategorie ist.
  • Geografische/wirtschaftliche Abdeckung – die Anzahl der Länder/Register, in denen die Marke geschützt wurde, gewichtet nach dem BIP des Landes.
  • Online-Präsenz – wie viele Top-Level- und Country-Level-Domains zum Schutz der Marke registriert wurden.

Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und danken allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Es sind Schritte wie diese, die uns unserem Ziel, die Mobilität auf der ganzen Welt zu verändern, immer näherbringen. Wir freuen uns schon darauf, den nächsten zu gehen!

Diese Top 100 neuen Marken – wahrscheinlich die wichtigsten Marken Zukunft – haben die größte Sorgfalt beim Schutz und Ausbau ihrer Markenpräsenz bewiesen.

Clarivate Plc